Foto und Video: YouTube

Mit Guido #Reil zieht ein waschechter Steiger in das Europaparlament ein. Er hat das Herz am rechten Fleck und weiß um die Nöte der Arbeiter und Bürger, die der Staat längst vergessen hat. Mit unverstelltem Blick kennt er die großen Herausforderungen vor denen Europa steht. Er spricht sich für aktiven Grenzschutz und ein Europa der Vaterländer aus. Guido Thorsten Reil war 26 Jahre lang SPD-Mitglied. Im Juli 2016 nahm er Reißaus von den Roten, die seiner Forderung einer Kurswende in der Flüchtlingspolitik nicht nachkommen wollten. Seither wirkt er mit viel Engagement in der# AfD, wo er unter anderem den Wärmebus für notleidende Obdachlose ins Leben rief. Ein Politiker zum Anfassen!

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.