Politbörse

heutiger Tag

++ Party auf dem Schlepperboot: So werden die Bürger von Politik und Medien getäuscht! ++

Soeben dem Tod angeblich noch knapp von der Schippe gesprungen, feiern die „Schutzsuchenden“ an Bord der Eleonore eine ausgelassene Party!

Club Med lässt grüßen: Da Wetter ist leider nicht ganz optimal. Es tröpfelt etwas und dann wagt sich tatsächlich noch die Küstenwache heran. Helle Aufruhr packt die Afrikaner (offgensichtlich ausnahmslos Männer), die das Traumziel Europa vor Augen ganz bestimmt nicht mehr zurück nach Libyen wollen. In solchen tragischen Momenten liegt es in der Verantwortung der Veranstalter, für ausgelassene Stimmung zu sorgen.

Wider die Angst karrt man ein Speedboat an, damit die traumatisierten Flüchtlinge dem rauen Alltag auf See schnell entkommen können. So eine Fahrt mit hoher Geschwindigkeit auf dem Beiboot „Lifeline 3“, der frische Seewind in der Nase, man selbst König der Wellen – da kann man schon mal feixen und die eigene, entsetzliche Notlage an der Küste der erbarmungslosen Europäer mit ihren inhumanen Gesetzen vergessen.

Das Schlepperschiff „Eleonore“ gefällt sich schließlich all-inclusive Wassertaxi, das die Wohlstandsbegehrenden nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen weiß. Als Party-Schiff mit Partyboot im Schlepptau lässt sich die Stimmung bei den Feiernden dem Zenit entgegenschippern. Dann, wenn die erbarmungslosen Italiener und Griechen den Party-Express nicht in die Hoheitsgewässer lassen wollen, ist es wieder Zeit für die verzweifelten Kulleraugen von Fast-Ertrunkenen. Seenotrettung, wie sie absurder nicht sein könnte!

AfD Kompakt TV 30. Aug 2019

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on vk
Share on pinterest
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Wenn Ihnen unsere Artikel gefallen, unterstützen Sie uns. Wir optimieren diese Website für unsere Leser ständig. Vielen Dank.

Meist gelesen in den letzten 24 Stunden
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.